Zum Inhalt springen

Veronika privat

Ich wurde am 18.Mai 1978 in Wien geboren, bin verheiratet mit Clemens und stolze Mutter von Valerie, die am 5. April 2013 auf die Welt gekommen ist. Ich habe zwei ältere Brüder, Alexander und Michael und eine sehr liebe Nichte (Marie) und drei kleine süße Neffen (Florian, Paul und Benedikt). Aufgewachsen bin ich in Hennersdorf im Bezirk Mödling und wohne seit meinem Jus-Studium in Wien.

Meine Familie und meine Freunde sind mir sehr wichtig. Am liebsten verbringe ich gemeinsame Zeit im Kaffeehaus, im Kino oder beim Joggen. Den Halbmarathon haben wir schon gemeinsam geschafft, das nächste Ziel heißt Wien Marathon.

Ich reise gerne (immer in Begleitung von Lonely Planet), am liebsten zu Zeiten, die Touristen eher meiden. Moskau im Winter bleibt nicht nur wegen Minus 19 Grad ewig in Erinnerung!

Auch auf Reisen bin ich immer auf der Suche nach besonderen Kinolocations, das ist ein kleiner Tick von mir. Besonders empfehlenswert: das Castro in San Franciso oder die Schaubühne Lindenfels in Leipzig.